Weihnachtskonzert ,,…und Weihnachten geschieht“

Trotz ungünstigster Wetterverhältnisse fanden viele Menschen am 2. Advents-Sonntag den Weg zu uns in die St. Nikolaus Kirche in Olsberg. Dort führten wir unser Konzert ,,…und Weihnachten geschieht“ auf. Starke Schneefälle machten es den Besuchern schwer den Weg zu finden, aber Alle bestätigten uns am Ende begeistert, wie glücklich und beseelt sie wieder nach Hause fahren und der Weg sich allemal gelohnt hat.

 

Denn grade eine kleine Auszeit in der doch oft so hektischen Vorweihnachtszeit tut uns Allen wohl gut. Eine Stunde Ruhe und Musik geniessen und über den eigentlichen Sinn der Weihnacht nachdenken, Texte, Bilder und Lieder auf sich wirken lassen und sich auf die Stille der Heiligen Nacht freuen.

 

,,Weihnachten ist leise“ sangen wir als eins der ersten Lieder in unserem Konzert und viele lauschten gebannt den leisen Klängen. Denn auch ohne Kaufhaustrubel und Weihnachtsputz, ohne Geschenkewahnsinn und bunter Leuchtreklamen geschieht Weihnachten…einfach so…ganz leise.

 

In diesem Sinne wünscht ForYou Allen ein gesegnetes, friedliches und ruhiges Weihnachtsfest.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0